Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super, Sauberkeit, Freundlich und Ergebniss top
Wunderschön, wie immer. Sehr zu empfehlen. :-)
Die Maniküre mit Shellac sah super schön aus. Leider hielt der Lack auf einigen Nägeln nur ein paar Tage.
Normalerweise war ich immer bei Jenny zum Wimpernlifting und zu 100% zufrieden. Leider arbeitet Jenny nicht mehr hier und ich hatte meinen Termin bei Lani. Sie war sehr vorsichtig und hat alles sehr gut gemacht aber leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Normalerweise sahen meine Wimpern nach der Behandlung voluminös und geschwungen aus und jetzt sieht man nur einen minimalen Unterschied zu vorher. Sehr schade.
War wieder super. Nichts zu meckern