Es war alles super, Sauberkeit, Freundlich und Ergebniss top
Wimpernwelle
Jennifer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön, wie immer.
Sehr zu empfehlen. :-)
Wimpernwelle
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac sah super schön aus. Leider hielt der Lack auf einigen Nägeln nur ein paar Tage.
Maniküre
Magda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normalerweise war ich immer bei Jenny zum Wimpernlifting und zu 100% zufrieden. Leider arbeitet Jenny nicht mehr hier und ich hatte meinen Termin bei Lani. Sie war sehr vorsichtig und hat alles sehr gut gemacht aber leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Normalerweise sahen meine Wimpern nach der Behandlung voluminös und geschwungen aus und jetzt sieht man nur einen minimalen Unterschied zu vorher. Sehr schade.