Ich bin immer wieder unglaublich zufrieden und daher auch seit Langem Wiederholungstäterin ;)
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles perfekt, bis bald 👍🏼😊
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer total zufrieden und glücklich! Super schönes Ergebnis - ich war zum Wimpernlifting inkl. Färben und Perfect Brow Treatment bei Lilly.
WimpernwelleAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre super und der Shellac sitzt ! Gerne bald wieder.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis! Vielen lieben Dank für die super Arbeit! <3