Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer einfach nur toll. Lani arbeitet so gründlich, ihr entgeht kein Fussel oder Unebenheit. Lieben Dank Lani.
Alles super
Great service and great result! Thanks.
ich war zum ersten Mal bei der 'Wimpernfee' zum Wimpernfärben und bin super zufrieden. der Salon ist sauber, ich lag sehr bequem, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, es hat überhaupt nicht gebrannt, während die Wimpern gefärbt wurden (bin da ziemlich sensibel) und zum Schluss trug Alenka mir noch ein Keratinserum auf zur Pflege- rund um TOP! Merci, ich komme ab jetzt immer zu euch!
Alles super, wie immer!