Es war wie immer einfach nur toll. Lani arbeitet so gründlich, ihr entgeht kein Fussel oder Unebenheit.
Lieben Dank Lani.
Maniküre
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Wimpernwelle
kristin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service and great result! Thanks.
WimpernwelleAlle anzeigen
Katie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war zum ersten Mal bei der 'Wimpernfee' zum Wimpernfärben und bin super zufrieden. der Salon ist sauber, ich lag sehr bequem, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, es hat überhaupt nicht gebrannt, während die Wimpern gefärbt wurden (bin da ziemlich sensibel) und zum Schluss trug Alenka mir noch ein Keratinserum auf zur Pflege- rund um TOP! Merci, ich komme ab jetzt immer zu euch!