Der einzige Laden der auch meine dicken widerspenstigen Wimpern top geliftet bekommt. So angenehm das ich dabei eingeschlafen bin 👍🏻😅 immer wieder
Wimpernwelle
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich super wohl gefühlt und war tiefenentspannt. Ein tolles Wimpernlifting Ergebnis. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung
WimpernwelleAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lani hat meinen Shellac neu gemacht, sie ist dabei so gründlich und immer sehr lieb! Ich komme so gerne in den Laden, auch die Musik ist total angenehm und entspannt.
Maniküre
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal ein Wimpernlifting gemacht und wurde herzlich empfangen und mir wurde alles gut erklärt. Lani hat sehr gründlich gearbeitet und hat immer gefragt, ob alles gut sei und sehr vorsichtig an einer sehr empfindlichen Stelle wie den Augen gearbeitet! Ich war zufrieden.