Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühlte mich gut aufgehoben, tolles Ergebnis.
Leider dauert meine Maniküre 3 Tage, wenn sie sogar 2 Wochen dauern soll
In dem Salon und während der gesamten Behandlung herrschte eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Behandlung ist wundervoll gelungen, vielen Dank. Die Mädels im Salon sind alle sehr lieb und achten auf alle Hygienevorschriften. Jederzeit gerne wieder!
Das Ergebnis meines Wimpernliftings ist super! Alenka war unglaublich freundlich und hat sehr darauf geachtet, dass ich als Kundin mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich kann jedem den Laden nur empfehlen! :)
Super liebe Mädels, haben ein offenes Ohr für Wünsche der Kund*innen und ein tolles Ergebnis. Komme gerne wieder!