Leider dauert meine Maniküre 3 Tage, wenn sie sogar 2 Wochen dauern soll
Maniküre
Kim Vargas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In dem Salon und während der gesamten Behandlung herrschte eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Behandlung ist wundervoll gelungen, vielen Dank. Die Mädels im Salon sind alle sehr lieb und achten auf alle Hygienevorschriften. Jederzeit gerne wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Vivien•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis meines Wimpernliftings ist super! Alenka war unglaublich freundlich und hat sehr darauf geachtet, dass ich als Kundin mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich kann jedem den Laden nur empfehlen! :)
Wimpernwelle
Catharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mädels, haben ein offenes Ohr für Wünsche der Kund*innen und ein tolles Ergebnis. Komme gerne wieder!