Ich freue mich jedes Mal auf den Termin! Wimpern sind wie immer top. Kann mir nicht vorstellen woanders hinzugehen!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super :)
Wimpernwelle
Len•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great Service! Will definitely go back again!
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeitsplatz war unsauber. Der Shellac wurde zu dick und unsauber aufgetragen und nach dem Aushärten dann einfach nachgefeilt, was die Haltbarkeit stark reduziert. Eigentlich musste ich auch nochmal zurückkommen, weil der Lack nicht richtig ausgehärtet war.