Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich happy. Leider sind die Wimpern viel zu stark gecurlt und wirken dadurch viel kürzer als sie sind. Die Prozedur an sich war unproblematisch.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden meine Wimpern bei der letzten Behandlung in einem anderen Salon sehr schlecht geliftet, Hani und ihre Kollegin haben mich toll beraten und das super gerettet - ich werde ab sofort nur noch hier hin gehen :)
Wimpernwelle
Selina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super:-)
Augenbrauen & Wimpern färben
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always love coming here! Alenka and Ly are super friendly and make my lashes and brows look superb.