Anna war sehr freundlich und sorgfältig beim Wimpernlifting
Behandelt von anna•Wimpernlifting
Jen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind gut geworden, aber die Bedienung war diesmal leider nicht besonders freundlich. Sonst sind alle dort immer nett, aber diese eine Dame war ziemlich unsympathisch. Schade, weil die Qualität der Arbeit eigentlich stimmt.
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Hannah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komplett schief die Augenbrauen gezupft, leider null Expertise
Behandelt von anna•Augenbrauen zupfen
Lucia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat einen guten Job gemacht, sehr präzise, allerdings war die Farbe etwas zu dunkel für meine Haarfarbe und ich musste zu Hause nachhelfen. Fand den Termin mit Mimi letztes Mal besser.