War 2 mal da und es war immer ein tolles Ergebnis und der Laden ist sehr sauber, werde auf jedenfall wieder kommen :)
Behandelt von Mia •Nagel Design
Maxi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wunderbar !!! Habe sonst immer ganz gereizte Augen und Lider danach. Aber dieses Mal nicht nur reizlose Augen sondern auch den schönsten Wimpernschwung :) komme gerne wieder !
Ulrike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, gründlich und sehr nett. Vielen Dank :)
Behandelt von anna•Pediküre
Gina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut gewesen, bis zum nächsten Mal!
Behandelt von anna•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden, ich war überrascht wie meine Augenbrauen aussehen können