Das Studio hat eine sehr ruhige Atmosphäre, was ich super angenehm finde im Vergleich zu anderen Studios. zudem ist die Maniküre und auch die Wimpernbehandlung hoch professionell, sehr vorsichtig und mit viel Ruhe. Ich genieße es sehr, dorthin zu gehen.
Behandelt von anna•
ManiküreAlle anzeigen
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wieder sehr nett wie immer gutes ergebnis!
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Charlotte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Behandlung! Sehr gut!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super und alle sind sehr freundlich :) komme gerne wieder
Behandelt von anna•Nagel Design
Maxi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Rosa hat Gute Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden.