Lovely little salon, Anna was very sweet and did a great job. I will be back :)
Behandelt von anna•Builder-Gel-Maniküre
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich habe mich wohlgefühlt und die Wimpern sind super geworden. Die Maniküre war okay. Generelle wurden die Nägel sorgfältig gepflegt allerdings wurden die Nägel zu kurz gemacht so das ich in den folgenden zwei Tagen ein unangenehmes Gefühl hatte.
Behandelt von Rosa•
ManiküreAlle anzeigen
Janne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden
Behandelt von anna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very quick and thorough service always. Love the team