Ich war sehr zufrieden; es wurde sehr ordentlich gearbeitet!
Behandelt von anna•Pediküre
Henri•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat sehr sorgfältig gearbeitet. Die Nägel sehen toll aus.
Behandelt von anna•Builder-Gel-Maniküre
Yvonne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Sehr freundlich und immer ein ausgesprochen schönes Ergebniss!
Lydia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia hat gut gearbeitet. Es war nur sehr voll und Mia musste dadurch sehr oft die Behandlung unterbrechen. Meine Freundin könnte ihre Anwendung nicht machen, da ihre Kosmetikerin noch eine andere Frau behandelt hat.Es war dieses Mal sehr unruhig. :-(