Nettes Personal, der Termin begann pünktlich, die Liegen sind bequem und man bekommt eine Decke. Ich komme öfters, manchmal ist alles super, manchmal wie aktuell ist eien Seite etwas stärker geliftet als die andere, jedoch nicht dramatisch.
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Vivian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Wimpern sehr gerne von Hani auffüllen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon oft hier gewesen und immer zufrieden :)
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service Anna is always lovely and does a great job