Really great service as always :) love the coffee Anna offered me. Great music and vibes.
Behandelt von anna•Builder-Gel-Maniküre
Anja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren mal wieder hier gewesen, da ich in der Vergangenheit immer super zufrieden mit dem Lashlifting war. Es war alles angenehm aber leider ist das Ergebnis dieses Mal nicht so gut geworden und kaum sichtbar. Es gibt außerdem nervige Farb- und Kleberückstände auf meinem Lid. Sehr schade.
Behandelt von Mia •Wimpernlifting
Charline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
entspannte Atmosphäre und gewissenhaft gearbeitet 🫶🏼👍🏻 Wimpern- und Augenbrauen färben
Behandelt von anna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit, ich komme gerne wieder.