Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht haben und wie ich es auf dem Foto gezeigt habe.
Behandelt von Mia •Nagel Design
Rosa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne. Man kriegt das was man erwartet.:)
Behandelt von Hani•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis. Die Maniküre hat mir gefallen.
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Yvonne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr freundlich,gerne wieder
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia macht immer saubere Arbeit und geht auf meine Wünsche ein. Sie achtet sehr detailliert auf die Ausführung. Ich kann mich nicht beklagen - meine Nägel sehen immer natürlich aus und ich verlasse den Laden immer wunschlos glücklich.