hier gehe ich immer hin, um mir die augenbrauen und die wimpern färben zu lassen. bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Hani•Augenbrauen zupfen
Jana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll! Bin am nächsten Tag direkt hin zur Maniküre!
Pediküre
Martha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war beim Wimpernlifting inklusive Färben bei Suli und bin sehr begeistert! Es tat nichts weh, sie hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis.. WOW!! Kann ich nur empfehlen :)