Sehr gut, Ich Empfehle Ihnen! Danke für die schöne behandlung
Builder-Gel-Maniküre
Frieda•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal zum Wimpernlifting bei der Wimpernfee und bin begeistert über das Ergebnis. Auch die Augenbrauen sind sehr schön geworden. Komme auf jeden Fall wieder.