Sehr lieb und zuvorkommend. Aber aufgrund der Doppelbuchung von Terminen wurde es irgendwann zu hektisch.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Josefine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Leute sind sehr nett, leider wird nicht hygienisch gearbeitet und die Farbe auf den Nägeln ist sehr unsauber gearbeitet, sodass teilweise Stellen frei sind und es aussieht als hätte ich sie selber lackiert. Würde nicht noch mal hingehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Nicci•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur zufrieden sein.Es wurde sorgfältig gearbeitet.