Nettes & sehr zuvorkommendes Personal, Die Klinge für Hornhaut wurde frische eingespannt, aber der Bimstein sowie der Fräsenaufsatz sind nicht frisch gewesen (man hat gesehen das diese schon benutzt wurden) - die Nagelhautentferner-Schere desinf
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Louisa•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sie arbeiten schnell und sauber. Ich geh immer wieder hin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
War sehr gut, die Farbe sah toll aus und mitarbeiter sind höflich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
J•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Jedes Arbeitsgerät wurde desinfiziert. Der Mitarbeiter hat sich viel Mühe und Zeit gegeben. Zwischendurch hat er immer mal gefragt, ob alles so in Ordnung ist und er hat auch eigenständig korrigiert.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Nicci•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen