Tolle Mitarbeiter und sehr freundlich.Die Arbeit ist sehr sorgfältig
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gehe gerne hin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anett•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, schnell und wunderschön wie immer.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, schnell und sauber .
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Alana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe tolle Wimpern bekommen und auch bei der Pediküre kann ich nichts negatives berichten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Man sollte am Ambiente und der Sauberkeit etwas arbeiten.
zB. die Spinnweben im Eingangsbereich an den Decken wegmachen.