Sie reinigt die Füße gründlich. Es ist nicht unangenehm. Es wird alles sanft gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Angelina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel werden gut verarbeitet. Sie machen immer alles nach Wunsch !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Angelina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedesmal wunderbar. Die Wimpern sehen wirklich toll aus !!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Angelina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre und Maniküre waren gut. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Es sollte etwas mehr Wert auf die Sauberkeit im Laden gelegt werden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
ManiküreAlle anzeigen
Ulrike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einmal und nie wieder. Hatten einen Termin zur Maniküre inkl. Nagellack über Treatwell gebucht. Dennoch gab es Missverständnisse bezüglich meines Anliegens wegen mangelnder Sprachkenntnisse. Nach dem Entfernen der Nagelhaut, blutete ich. Bin letztendlich nach über 2 Stunden ohne Nagellack gegangen, weil zweimal ein uralter Lack aufgetragen wurde, der schlichtweg nicht mehr trocknen konnte. Also habe ihn irgendwann entnervt entfernen lassen und musste zu Hause noch persönlich nacharbeiten.