Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
475 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe die Verwandlung, die in dieser Zeit, wenn ich bei euch bin, stattfindet. Ich verlasse den Salon mit wunderschönen Wimpern - ein echt schönes Gefühl !
Vanessa hat wie immer eine hervorragende Arbeit abgeliefert, sauber, ordentlich und wie immer ein tolles Ergebnis. Kann ihre Arbeit nur empfehlen. Noch nie Reklamationen oder ähnliches.
Erster Besuch. Super Eindruck und wird auf jeden Fall erneut besucht!
Immer ein schönes Wimpernergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen! ☺️
Ich komme jetzt seit sehr langer Zeit und fahre immer relativ lange. Es lohnt sich jedes Mal bin super zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen Toller Mensch, tolle Arbeit.
22
1
22
23
24
63
24