Wild Lash Studio & Academy Bewertungen

Zillestraße 8, 10585 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden, wie immer.
Das Studio hat ein sehr edles Ambiente. Die Begrüßung war freundlich. Da ich noch warten musste, empfand ich es im Warte- Eingangsbereich etwas kühl. Die Behandlung wurde auf einer beheizten Liege durchgeführt, das war dann wieder sehr angenehm. Die Kosmetikerin hat zügig aber nicht gehetzt gearbeitet. Das Ergebnis meines Wimpernlifting war in Ordnung.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt dort!
Obwohl die fake wimpern sich leicht anfühlen, ist alles voll und voluminös
Nach meinem Beratungsgespräch vor Ort, habe ich mich dafür entschieden auch meine Augenbrauen zu liften und meine Wimpern zu färben. Man sieht direkt den unterschied und fühlt sich auch automatisch frischer! danke für das tolle Ergebnis und ja ich werde auch die richtige Pflege, wie in der Broschüre angegeben, achten🤓
3
1
3
4
5
28
5