Wild Lash Studio & Academy Bewertungen

Zillestraße 8, 10585 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche Wild Lash seit Jahren und bin vollends begeistert. Die Terminierungen funktionieren einwandfrei und der Service ist super. Vor meiner Laser- Behandlung hatte ich eine ausführliche Beratung und Aufklärung. Meine Fragen konnten professionell beantwortet werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und werde hier definitiv weiterhin regelmäßig Termine vereinbaren. Die Qualität Ihrer Arbeit ist unschlagbar.
Ich war zur Diodenlaser Behandlung bei Wild Lash und bin vollkommen zufrieden. Entspannung pur, da es kein typisch überfülltes Studio ist. Komme definitiv wieder!
Ich bin in regelmäßiger Behandlung in dem Studio. Ich lasse mir jeden Monat meine Wimpern bei Esra auffüllen , ich hatte zu der letzten Behandlung eine Aquafacial Gesichtsausreinigung. Da kam einiges raus obwohl ich regelmäßig mein Gesicht ausreinige , Ich bin immer 100-% zufrieden und kann das Team und das Studio definitiv weiterempfehlen .