Wetalis by Schönheitskunst Gelsenkirchen

Am Bugapark 1d, im Heiner's Parkhotel, Gelsenkirchen, 45899

Leider ist Wetalis by Schönheitskunst Gelsenkirchen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty4You Cosmetic

459 reviews
Karlstraße 26, 45329 Essen

Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s

611 reviews
Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen

Christina Beauty

154 reviews
Katernberger Straße 75, 45327 Essen, Stadtbezirk VI

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wie immer sehr zufrieden. Man fühlt sich einfach wohl und das Ambiente ist hervorragend.
Ich kann mal wieder nur sagen wie begeistert ich von der Leistung bin. Ich liebe es dort und würde niemals mehr irgendwo anders hingehen. Es ist jedes Mal ein kleiner Urlaub für die Seele dort hin zu gehen. 10/10 mal wieder!
Es wurde sich viel Zeit genommen und alles erklärt.
Immer wieder toll . Ich fühle mich sehr wohl 🥰🥰

Saloninfo

Wetalis by Schönheitskunst Gelsenkirchen
Am Bugapark 1d, im Heiner's Parkhotel
45899 Gelsenkirchen

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Gelsenkirchen einen echten Geheimtipp für Sie: Wetalis by Schönheitskunst. Der Salon befindet sich in einem Hotel, mit der Möglichkeit, die Sauna und den Fitnessraum zu nutzen. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up oder Wimpernstyling, Wetalis by Schönheitskunst holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Gelsenkirchen Nordsternpark.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben. Es wird neben Deutsch auch Englisch, Arabisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannt, angenehm.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenstyling, Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Beauty Hills, tierversuchsfrei, natürliche Inhaltsstoffen.
  • Extras: Barrierefrei, Sauna, Ruheräume, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen