Ich war zum ersten Mal in dem Salon und es war alles perfekt! Selina hat mich super beraten, ich habe mich total verstanden gefühlt und das Ergebnis hätte ich mir nicht besser vorestellen können! Große Empfehlung, ich komme auf jeden Fall wieder! 🫶🏻
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Greta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Deniz ist sehr sympathisch und kompetent. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt und ich liebe meinen neuen Haarschnitt!