Sehr gute, ausführliche Beratung und nette Mitarbeiter*innen :) Bin mit dem Ergebnis zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr nett und super schnell - perfekt für einen Besuch in der Mittagspause!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Isabel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon war super schön und die Mitarbeiter sehr freundlich! Ich war sehr glücklich mit dem Ergebnis und komme gerne wieder :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Sara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelles und freundliches Team, sauberer, moderner und stilvoller Salon. Kara wusste genau, wie man mit Naturlocken umgehen muss und hat mit dem Endprodukt meines Stylings auf voller Linie überzeugt. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Kara•Styling & Föhnen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hat bei mir ein wunderschönes Balayage gezaubert. Bin 100% zufrieden!