War schon zweimal zum glossing bei Salina und jetzt auch zum Schneiden. Sie macht immer super und effiziente Arbeit, berät einen sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und ist am Ende immer happy mit dem Ergebnis
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Samira•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Ort zum Wohlfühlen! Vom Empfang bis zum Styling war alles perfekt. Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und ein Ergebnis, das einfach Freude macht.🥰
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Noura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetent und schneller Haarschnitt. Massagesessel bei der Haarwäsche ist nett
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super - ich komme gerne wieder!
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Emily•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war mein erster Besuch.
Salina ist nicht nur ganz reizend, sondern hat mich auch wunderbar beraten und meine Haare perfekt geschnitten.
Ich bin glücklich und freue mich auf den nächsten Termin (bereits gebucht)!
Liebe Grüße Antonia