Salina ist die Beste, so lieb und zuvorkommend und natürlich super kompetent :)
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Verena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salina berät gut und realistisch, schneidet und styled toll.
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
T.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren für meinen Haarschnitt her, diesmal das 1. mal mit Farbe. Leider war weder die Art wie meine ersten grauen Strähnen abgedeckt wurden von mir so gewünscht, noch wurde der Farbton meiner Naturhaarfarbe getroffen. Leider enttäuschend.
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega blowdry! Bin sehr sehr happy! Komme gerne wieder 🥰🥰