Vielen Dank an Linda, ich bin sehr zufrieden. Auch die anderen im Team waren sehr nett und das Studio war schön, sauber und gepflegt. Komme gerne wieder 😊
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Regina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
sILVIA•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salina ist großartig in ihrem Job. Sie weiß genau was ich möchte und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Jedes Mal ist es im Westside Hair & Beauty ein erholsames Erlebnis bei dem man fantastisch aussieht, wenn man wieder geht. Außerdem wird man jedes Mal aufs Neue individuell genau beraten! :)
Gestylt von .•Damen - Balayage
Luca Milena Kornilov•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum zweiten Mal bei Denize für ein Balayage und bin erneut absolut begeistert. Das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön und genau so, wie ich es mir wünsche. Besonders hervorzuheben ist, wie sehr man dort verwöhnt wird: Von Anfang bis Ende fühlt man sich rundum umsorgt.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Janett•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Selina und absolut begeistert! Sie hat sich viel Zeit genommen, ist super aufmerksam und hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Spitzen sehen wieder gesund und gepflegt aus, und ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis. Selina ist professionell, freundlich und man fühlt sich rundum wohl bei ihr. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!