Linda hat mich super beraten und meine Strähnen und der Schnitt sind fantastisch geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nikola•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Kara und er hat es super gemacht, bin total zufrieden!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, das Farbergebnis ist wunderschön und der Schnitt ist auch toll 💫 Linda hat fantastisch gearbeitet!
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Dorothee•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Niemand bekommt mein Blond so toll hin wie Salina. Ich bin jedes Mal so begeistert und würde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen. Ich kann Salina und den Salon zu 100% weiter empfehlen
Gestylt von .•Damen - Balayage
Chiara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Der Haarschnitt war perfekt. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Vielen Dank.