Scnitt war "ok" sehr limit. Ich möchte keinen weiteren Termin mehr bei Kara vereinbaren
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Merve•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt mit toller Farbe und kompetenter Beratung von Linda!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Nikola•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank für den super Haarschnitt, die herzliche und persönliche Atmosphäre und die hohe Kompetenz und Professsionalität als Frisur-Expertin. Ich war wieder sehr begeistert und komme gerne wieder, Linda kann ich nur empfehlen
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Benny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer sehr gelungen.
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Deniz. Sie hat meine Haare blondiert. Es ist ein tolles blond geworden und das beste ist, dass sie überhaupt nicht strapaziert waren nach der Behandlung. Deniz ist eine super liebe, herzliche Frau. Ich bin sehr happy. Danke Deniz❤️ ❤️❤️