Eine tolle Erfahrung - der Salon ist spitze und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen super nett und zuvorkommend! Linda hat ihr Handwerk echt super verstanden und ich bin sehr zufrieden! Ich freue mich auf das nächste Mal 🥰
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top. Vielen Dank für den super Herren-Schnitt!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
J. M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin letztes Jahr nach Frankfurt gezogen und wollte hier endlich mal einen Friseur finden, wo ich mich wohl fühle und weiß das ich professionell behandelt werde. Das ist hier eindeutig der Fall, und ich komme gerne wieder!
Gestylt von Linda•Damen - Komplettfarbe
Hannah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer Top Ergebnis 🎀= bin immer zufrieden🥰, geniesse dort sehr meine Auszeit