Super Laden kann ich nur empfehlen. Und Linda ist sehr sympathisch:)
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Sara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind einfach perfekt geworden! Farbe, Schnitt und Styling!👌
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Alicia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Kara. Die Farbe (Bayalage) ist wunderschön geworden und das ganze Team war sehr nett und zuvorkommend.
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Beratung war aufmerksam und individuell, man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und einem guten Gespür für Details gearbeitet wird.
Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Besonders angenehm fand ich die entspannte Atmosphäre und die Zeit, die sich genommen wurde.
Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder. Klare Empfehlung!