Ich bin schon seit vielen Jahren bei Melisa und würde auch niemand anderem mehr meine Haare anvertrauen. Angefangen bei ihrer freundlichen Art bis hin zu ihrer Kompetenz. Immer wieder gerne ❤️
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Loredana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Linda war super, mal wieder! Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Mozgan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Melisa sehr gut beraten. Die gesamte Behandlung ist immer perfekt. Das Gesamtergebnis ist exzellente. Der Preis ist auch angemessen. Danke ❤️
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda macht einen tollen Haarschnitt nicht nur für mich, sondern die ganze Familie.