Wie immer: bester Friseur weit und breit. Alle Mitarbeiterinnen sind hochprofessionel, kompetent und freundlich
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Haarschnitt von Linda
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Carlo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Alle sind zuvorkommend und erfüllen einem alle Wünsche :).
Ich kann es nur weiterempfehlen dort Mal vorbeizuschauen.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Karsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shara hat mich toll beraten und mir einen tollen Haarschnitt gemacht! Danke
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Birgitt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war nicht mein 1. Besuch und auch nicht mein letzter Besuch! Preis/Leistungsverhältnis = 👍🏻