Es war mein erstes Mal bei Westside Hair & Beauty und ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter sind super freundlich und Linda hat einen tollen Job beim Schneiden und Stylen meiner Haare gemacht. Bin echt zufrieden! 👍
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Katariina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team!
Gestylt von Linda•Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit neun Jahren zu Deniz und bin rundum zufrieden. Ich habe sehr dickes und volles Haar. Die meisten Friseure kommen damit nicht zurecht - Deniz schon. Dazu kommt, dass ich niemals etwas „verkauft“ bekomme, was meine Haare eigentlich nicht benötigen.
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Ich bin jedesmal mehr als zufrieden und vertraue Melisa blind! Ein großartiges, sehr professionelles und super liebes Team (und ganz nebenbei: Marlen macht einen hervorragenden Aperol Spritz 😉 )