Excellent cut. Very nice and cozy place and a very friendly and professional hair stylist.
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit meinen Haaren!!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Tessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service & toller Haarschnitt, bin überglücklich!! Immer wieder gerne!! Nächster Termin ist schon gebucht :) ❤️
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda hat sich richtig gut um meine Wünsche gekümmert und ein tolles Ergebnis abgeliefert. Dabei ist sie immer herzlich und ein total angenehmer Mensch. Ich bin super happy mit meinen Haaren und freue mich schon aufs nächste Mal 😊
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Westside und bin begeistert! Linda hat mich super beraten und mir ein traumhaftes Balayage gezaubert. Sie war ehrlich, kompetent und dazu sehr sympathisch. Die Atmosphäre im Salon war toll. das ganze Team ist freundlich und locker. Top👌🏼👍🏻