Perfektes Beratung und Farbe. Vielen Dank an den Team :)
Gestylt von Bery•Damen - Komplettfarbe
Ariadna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei einem Friseur in Frankfurt und ich wurde von Salina sehr herzlich empfangen! Bin immer noch sehr happy mit meiner Frisur und komme definitv wieder! ☺️
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Benita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich schon auf das nächste Mal! 🥰✨💇🏻♀️
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden. Werde gerne wiederkommen.
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sokorei•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super Service und nettes Personal!
Vielen Dank an das gesamte Team!