Super Nette Mitarbeiterin. Auf meine Wünsche toll eingegangen und wunderschöner Haarschnitt!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Typen gerechter Haarschnitt. Ehrliche Beratung und saubere Umsetzung. Komme gerne wieder! Danke
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Vero•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war prima ! Immer wieder zurück 🥰❤️🤗
Gestylt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle (1 Tag vorher!!) Terminvereinbarung mit Vorauszahlung über Treatwell Platform.
Es ging schnell und effizient, ohne unnötigen Schnickschnacks.
Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden.
Keine zusätzlichen Kosten.
Nochmals vielen lieben Dank an Azad!