Alle Angestellten sind super lieb, herzlich, professionell. Bin froh diesen Salon gefunden zu haben. Habe im August mein Balayage hier gemacht bei Linda und im Dezember ein Glossing bei den Mädels und es war top.
Gestylt von Linda•Damen - Glossing
Albulena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe sehr lange gesucht und in Salina endlich die perfekte Friseurin für mein perfektes blond balayage gefunden! Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von .•Damen - Balayage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung, toller Haarschnitt
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung...ich komme auf jeden Fall wieder :)