Spontan einen Termin gebucht und Glück gehabt. Mit Linda eine absolut super Friseurin bekommen. Kurz erklärt, was ich haben möchte und das wurde dann super professionell umgesetzt. Dabei eine nette Unterhaltung geführt, einen Urlaubstipp bekommen (Ksamil) und einfach perfekt bedient worden. Ich komme wieder...
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Ingvar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Gestylt von .•Damen - Komplettfarbe
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und bin sehr happy mit dem Resultat. Die Beratung war super, Salina ist sehr kompetent und auch total freundlich. Hat mir Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Kann es nur empfehlen!
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr profesionel, wie immer, lassen sie meine Haare einfach perfekt. Ich würde für die Persone beraten, die eine schöne blonde Haare haben will.