welovenails Berlin Bewertungen

Richard-Strauß-Str. 23, 14193 Berlin, Grunewald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich komme gerne wieder.
Hier ist ein Profi am Werk!
Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis! Die Haut ist sauber und strahlend. Ich komme wieder.
Ich war das erste Mal dort und habe mich sofort wohlgefühlt. Eine sehr herzliche kompetente Behandlung. Ich wurde in jeder Hinsicht gut beraten und betreut. Ich komme gerne wieder. Ich hatte eine Maniküre und Pediküre mit Lack gebucht und bekommen.
Es waren ein tolles Ergebnis und eine professionelle Arbeit. Ich hatte einen Termin in Berlin und habe den Salon ausprobiert, da mir 2 Nägel abgebrochen waren. Es war meine Rettung an meinem Geburtstag recht kurzfristig einen Termin bekommen zu haben; insgesamt war ich also sehr zufrieden. Vielen Dank.