Sehr nette Menschen, die eine tolle Arbeit machen. Ich bin immer etwas ängstlich, aber Nathalia war sehr vorsichtig, hat sehr gut gearbeitet und war sehr freundlich.
Behandelt von Natalia•Gel Pediküre
Rosalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut professionell! Alles sehr hygienisch, sehr schöne Arbeit und sehr freundliche Atmosphäre. Vielen Dank Natalia! Immer wieder gern.
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, sauber, freundlich, luxuriös… Irina ist auch Podoligin - erkannt und pflegt jegliche Themen … sehr empfehlenswert
Behandelt von Irina•Maniküre
Josephine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sorgfältig wie immer und sehr hygienisch!
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute habe ich das Nagelstudio Uñas Amazing besucht, und Natalia hat mich bedient. Sie hat mir wunderschöne Gelnägel gemacht. Neben ihrer herzlichen und sympathischen Art gefällt mir ihre Arbeitsweise sehr. Sie ist äußerst perfektionistisch und achte