Ich gehe alle 3 Wochen zu Natalia und die ist immer professionell und sehr nett!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Bettina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unterkühltes Klima, keine Kommunikation, kein Fussbad vor der Pedicure und insg. wenig Flexibilität. Qualität der Behandlung nur ok.
Behandelt von Natalia•Pediküre
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön!
Behandelt von Natalia•Maniküre
Victoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bei den Behandlungen davor bin ich wieder sehr zufrieden. Super Arbeit, sehr vorsichtig und einfühlsam. Als auch menschlich eine ganz tolle Atmosphäre. Eine 12 von 10.