Ich würde insgesamt mit absolut professionellem Equipment bedient. Die Behandlung war schmerzfrei und entspannt. Die Dame war sehr freundlich, rücksichtsvoll und professionell. Ich werde mich hier wieder behandeln lassen.
Behandelt von Kasia•Gel Pediküre
Petra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Michaela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre wie immer! :)
Behandelt von Irina•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER! Eine tolle natürliche French Maniküre mit Gel (hält 4-6Wochen) ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Kasia•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberer, hygienischer Laden, freundliche Begrüßung, kein nerviges Radio, sehr sehr gute Mainikürebund Pediküre ohne nervigen Smalltalk oder lautes Gequatsche im Laden. War sehr entspannt als ich da raus kam. Lack hält jetzt schon seit drei Tagen ohne abzuplatzen! Toll!!!