Ich war zum ersten Mal bei welovenails, aber sicher nicht zum letzten Mal: Das Ergebnis ist perfekt. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Behandlung war durchweg angenehm.
Behandelt von Irina•Maniküre
Judith•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Jolanta•Gel Maniküre
C.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Nagelstudio!
Behandelt von Anna•Maniküre
Carlotta•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Füsse machen lassen und bin total vom Salon und die Mitarbeiterinnen begeistert. Es wurde schön, sehr sauber und professionell gearbeitet. Ich bin die neue Stammkundin!