Wer auf die Sauberkeit einen großen Wert legt, ist hier richtig
Behandelt von Irina•Maniküre
Ksenia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer SUPER! 😘💅🏻😘
Behandelt von Irina•Naturnagelverstärkung
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon in Berlin 🙂
Behandelt von Kasia•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegt, sauber und freundliches Ambiente. Kasia ist auf meine Wünsche eingegangen und hat wirklich tolle Nägel gezaubert. Kann ich nur empfehlen !