Ich gehe regelmäßig zu welovenails und es wird immer sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich kann nur empfehlen den Salon aufzusuchen.
Behandelt von Irina•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre wie immer!
Behandelt von Irina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
micha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina ist sehr professionell mit liebe zum Details aber trotzdem flexibel. Sie ist sehr herzlich, freundlich und sehr aufmerksam. Empfehlenswert auch für Menschen mit hohem Anspruch.