Ich komme regelmäßig zur Gel-Maniküre und bin jedes Mal begeistert. Natalia arbeitet schnell und sehr sauber, meine Nägel sehen immer top aus. 👍🏻 Ich bleibe dort sehr gerne Kunde.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin von Natalia und ich bin immer sehr zufrieden und begeistert. Diese Eiter sauber, schnell und die Nägel sind immer perfekt. Eine absolute Empfehlung von mir. ❤️
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Natalia!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Martina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Top Service und super Ergebnis!!!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Agnes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent wie immer. Besonders die Hygienemassnahmen sind außergewöhnlich!